Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Sarah ist die Cousine von unserer Nina M., was man nicht zuletzt an den hübschen Gesichtszügen erkennen kann. Sie ist seit der Session 2012/2013 ein fester Teil unserer Gruppe und fungiert zunächst als Ersatztänzerin. Doch Ersatztänzerin hin, Ersatztänzerin her, Sarahs Euphorie ist bei jedem Auftritt ungebrochen. Und genau das macht sie zu einer unsagbar liebenswerten Gesellin.

Da Sarah keine Probleme hat, auch mal über sich selbst zu lachen, konnten wir ihr schauspielerisches Talent im ersten Jahr dafür nutzen, bereits zu Beginn des Tanzes das Publikum zum Lächeln zu bringen. Und nach den Auftritten zeigte sie jedes Mal, welch eindrucksvolles Partyhuhn in ihr steckt.

Sarah zeichnet sich auch durch ihr starkes Engagement aus. Sei es beim Schminken oder Helfen jedweder Art, so ist jederzeit auf sie Verlass.

Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass du dich unserer Gruppe angeschlossen hast. In den kommenden Jahren möchten wir noch viele fröhliche Stunden mit dir verbringen und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Sarah hat mitgetanzt in den Jahren:
2013, 2014, 2015

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann